Wie in den vergangenen Jahren auch , wird ein Praxisteam am 33. Braunschweiger Nachtlauf am 21.6.2019 teil nehmen.

Interessenten können sich ab sofort in der Praxis melden. 

https://www.nachtlauf-bs.de

Der letzte Nachtlauf war wieder ein grosser Erfolg, dank laufstarker Verstärkung konnten wir dieses Jahr ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Vielen Dank an alle  Mitläuferinnen und -läufer.

Empfehlungen im Bereich Triathlon

http://www.gegendenwind.com/   am 14.7. in St. Peter Ording

und

http://www.berlintriathlonxl.de/  am 8.7. am Berliner Müggelsee.

Beide Veranstaltungen waren dieses Jahr bei wirklich gutem Wetter wieder ein besonderes Erlebnis.

In den nächsten Wochen werden immer wieder einmal kleine Gruppenläufe vomTorfhaus auf den Brocken unternommen. Interessenten bitte bei mir melden.

Mein absoluter Favorit steht vor der Tür: der Harz-Gebirgslauf in Wernigerode. am 13.10.  Es gibt KEINE bessere Verpflegung und eine wirklich wunderschöne Strecke.

http://www.harz-gebirgslauf.de