Nachtlauf 2023, Harz-Gebirgslauf

Wie in den vergangenen Jahren auch hat ein Praxisteam mit gutem Erfolg und viel Spaß am Braunschweiger Nachtlauf 2022 teilgenommen. Allen Teilnehmern vielen Dank !!. 2020 fiel aufgrund der CORONA Krise aus. 2022 feiert der MTV Jubiläum.  2023 wird der Nachtlauf erneut von der Praxis finanziell unterstützt. Aufgrund terminlicher Überschneidungen wird in diesem  Jahr kein Praxisteam starten.

https://www.nachtlauf-bs.de

Empfehlungen im Bereich Triathlon

Sieben Türme Triathlon in Lübeck am 11.6. 2023

37 Müritz Triathlon am 29.7.2023

und die Hölle von Q in Quedlinburg am 3.9.2023

https://www.hoelle-von-q.de

Ein grosses Lob den Veranstaltern der Hölle von Q. Es war eine der wenigen Veranstaltungen, die 2020 stattfanden. Eine sehr anspruchsvolle Strecke und ein tolles Team, das immer und überall  hoch motiviert war und die Teilnehmer intensiv unterstützt hat. Alle Achtung !!

Mein persönliches Highlight in 2019 war der Heidelberg MAN, eine sehr gut organisierte Veranstaltung, die sehr anspruchsvoll ist, aber auch eine Besonderheit aufweist: Die Schwimmstrecke ist im Neckar und macht sehr viel Spaß !

Ebenfalls empfehlenswert ist der Oberelbemarathon von Pirna nach Dresden. Es geht immer entlang der Elbe auf dem Elberadweg.

Mein absoluter Favorit steht vor der Tür: der Harz-Gebirgslauf in Wernigerode immer Mitte Oktober.  Es gibt KEINE bessere Verpflegung und eine wirklich wunderschöne Strecke.

http://www.harz-gebirgslauf.de